CSU-Landtagsfraktion
Besuchen Sie uns auf https://www.franz-pschierer.de

SEITE DRUCKEN

Aktuelles
17.11.2017
Dr. Ute Eiling-Hütig, Vorsitzende der Arbeitsgruppe Frauen der CSU-Fraktion im Bayerischen Landtag:

13.11.2017 | Stimmkreisbüro
Das Verfahren zum Umbau der Kreuzung der Staatsstraße 2037 mit der Kreisstraße MN 11 bei Bronnen zu einem Kreisverkehr kommt gut voran. Dies teilte das zuständige Bayerische Innenministerium nun auf Anfrage des örtlichen Stimmkreisabgeordneten Franz Josef Pschierer mit.

10.11.2017
Sandro Kirchner, Mitglied des Ausschusses für Wirtschaft und Medien, Infrastruktur, Bau und Verkehr, Energie und Technologie des Bayerischen Landtags:

09.11.2017

Auf der Tagesordnung der 116. Plenarsitzung stehen u.a. eine Aktuelle Stunde zum Thema "Artenreichtum statt Armut durch Ackergifte: Für eine neue Landwirtschaftspolitik" sowie mehrere Lesungen zu Gesetzentwürfen. Den Sitzungsablauf finden Sie hier.


07.11.2017 | StMWI, Pressemitteilung-Nr. 177/17
Dialogforum ‚Leben und Arbeiten 4.0
Das Dialogforum ‚Leben und Arbeiten 4.0‘ ist heute zu Gast bei einem der führenden Autobauer der Welt: „Wir freuen uns, heute bei einem der bayerischen Global Player zu sein. BMW ist nicht nur in der Automobilindustrie, sondern auch bei den Themen Inklusion am Arbeitsmarkt und Generationenmanagement ganz vorne mit dabei“, begründet Bayerns Arbeitsstaatssekretär Johannes Hintersberger den Besuch.

27.10.2017
Nein, sagt Josef Zellmeier, Parlamentarischer Geschäftsführer und stellvertretender Vorsitzender der CSU-Fraktion im Bayerischen Landtag:

27.10.2017
Petra Guttenberger, stellvertretende Vorsitzende des Ausschusses für Verfassung, Recht und Parlamentsfragen des Bayerischen Landtags:

26.10.2017
Hier finden Sie unsere aktuellen Anträge auf einen Blick!

19.10.2017
Hans Ritt, Mitglied des Ausschusses für Umwelt und Verbraucherschutz im Bayerischen Landtag:

13.10.2017

Thomas Kreuzer, Vorsitzender der CSU-Fraktion im Bayerischen Landtag: